Theatertruppe Heidekraut spielt britisches Krimistück

Schwabing · Mordsspaß auf der Bühne

Mörderisch gut drauf: Die Theatertruppe Heidekraut schlägt wieder zu. 	Foto: VA

Mörderisch gut drauf: Die Theatertruppe Heidekraut schlägt wieder zu. Foto: VA

Schwabing · Die Theatertruppe Heidekraut des KuVe Kulturvereins Alte Heide e.V. besinnt sich mit ihrer neuen Produktion unter der Leitung von Gudrun Skupin erneut auf ihre Stärken: makabere Geschichten, kreatives Töten – und wieder mal einen Mordsspaß vor, auf und hinter der Bühne. Zu sehen ist das neue Stück der engagierten Theatertruppe am Samstag, 14. November, am Sonntag, 15. November, am Samstag, 21. November und am Sonntag, 22. November – Beginn jeweils 20 Uhr – in der Jugendkulturwerkstatt Soundcafe, Traubestraße 5 am Ungererbad.

Auf dem Landsitz der Familie Henk irgendwo bei London warten die anwesenden Familienmitglieder sowie deren Anwalt und die Hausangestellten auf die Ankunft einer ihnen unbekannten Romanautorin und deren Sekretär. Denn vor seinem Ableben hatte der allseits unbeliebte Patriarch Septimus Henk verfügt, dass diese zur Testamentseröffnung eingeladen wird.

Zum Entsetzen aller entpuppt sich die angereiste Unbekannte als Haupterbin und umgehend beginnt in dem von dichtem Nebel umgebenen Gemäuer ein erbarmungsloses Zehn-Kleine-Negerlein-Spiel, in dem jeder nicht nur verdächtig erscheint, sondern definitiv auch ist! Karten für diese mittlerweile vierte Produktion der Theatertruppe gibt es an der Abendkasse und unter Tel. 41 07 97 42 und 01 60/96 71 53 65. Der Unkostenbeitrag dafür beträgt 7 Euro und ermäßigt 5 Euro. Vorreservierung wird empfohlen, da die Anzahl der Plätze beschränkt ist!

Artikel vom 10.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...