FC Ismaning überzeugt nicht: Thannhausen siegt 4:2

Ismaning · Chancen nicht genutzt

Ismaning · Beim FC Ismaning hängt der Haussegen wieder einmal richtig schief. Nach einem spielfreien Wochenende ging es darum, bei der TSG Thannhausen zu gewinnen und mit einer überzeugenden Leistung das enttäuschende Heim-0:0 gegen Ansbach vergessen zu machen. Die Ismaninger verloren in Thannhausen mit 4:2 und einer Leistung, die Trainer Frank Schmöller als die Schlechteste unter seiner Regie bewertete.

In den Augen des Coaches wirkte das Team leblos und er sah nicht bei jedem Spieler, dass dieser alles für den Verein gibt. Dabei hatte der FCI lange genug seine Chancen.

So sorgte Mijo Stijepic für den Ausgleich zum 1:1-Pausenergebnis und nach dem Seitenwechsel schien es zehn Minuten lang, als würde Ismaning nun aufdrehen und doch noch den erwarteten Sieg einfahren. Doch dann kassierte Thomas Schwarzbauer nach einer Stunde die gelbrote Karte wegen erneuten Reklamierens, was jedoch eine sehr harte Entscheidung war.

In Unterzahl ging es dann dahin und letztlich fuhr Thannhausen die drei Punkte verdientermaßen ein. Auch der 2:3-Anschlusstreffer von Sascha Steinacher durch einen verwandelten Foulelfmeter hat nur noch statistischen Wert. Nico Bauer

Artikel vom 10.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...