Münchner Sport · EHC München

EHC München: Die Pause kommt recht

Wenigstens gibt es einen Verein in München, der momentan für positive Schlagzeilen sorgt. Der EHC schlich in den vergangenen Wochen auf dem Zahnfleisch von Spiel zu Spiel. Trainer Pat Cortina konnte meist nur mit einer Rumpftruppe arbeiten und doch überzeugte der EHC immer wieder. Am vergangenen Freitag gab’s zwar ein knappes 2:3 in Crimmitschau, doch das Team opferte sich abermals vorbildlich auf, am Sonntag kanzelte der EHC dann im Derby Landshut mit 5:0 ab – und darf sich nun eine wohlverdiente Ruhepause gönnen.

Da am Wochenende Länderspielpause ist, muss der EHC erst wieder am kommenden Freitag ran, bei Tabellenführer Schwenningen. Am Sonntag, den 15. November, gastiert dann Bremerhaven in der Olympiahalle.

Artikel vom 05.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...