Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Die Krise ist da

Warum schont Louis van Gaal Arjen Robben in einem wichtigen Bundesligaspiel gegen Stuttgart? Warum bringt der Trainer nicht mal einen Alexander Baumjohann oder einen Hamit Altintop von Beginn an, wenn es nicht läuft? All diese Fragen muss sich der Holländer derzeit gefallen lassen. Denn ein 0:0 in Stuttgart und ein 0:2 zuhause gegen Bordeaux, das fast das Aus in der Champions League bedeutet, werden den Ansprüchen des FC Bayern nicht gerecht.

Spannend scheint derzeit nur die Frage, wie lange sich die Verantwortlichen das momentane Trauerspiel noch mit ansehen werden. Und nun geht es gegen einen Mann, den sich viele Fans mittlerweile zurück nach München wünschen: Felix Magath. Dessen Schalker gastieren am Samstag (15.30 Uhr) in der bayerischen Landeshauptstadt.

Artikel vom 05.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...