FC Augsburg II zog als Sieger davon

Eching · TSV unterlegen

Eching · Eine Woche nach dem Sieg in Gersthofen, der eine schier endlose Niederlagenserie beendete, hatte der TSV Eching eine gute Chance, die Vorrunde der Landesliga noch annehmbar abzuschließen. Mit dem FC Augsburg II kam eine Mannschaft aus der Nachbarschaft im Tabellenkeller, doch die gewann völlig verdient 1:4 (1:1). Die Echinger haben nun zum Abschluss der Hinrunde acht Punkte Rückstand zum rettenden Ufer und haben in der zweiten Saisonhälfte eine schwere Mission.

Schon in der ersten Minute gab es das zu sehen, was die Zuschauer im Folgenden erwartete. Ein Augsburger lief alleine aufs Tor zu, doch Ferdinand Kozel »pflückte« dem Angreifer den Ball vom Fuß. Überhaupt war der Echinger Torwart an diesem Tag der beste Mann seines Teams. Dieses glich die Augsburger Führung in der Nachspielzeit durch Onur Misirlioglu aus. Doch dann ging mit den Gästetreffern in den Minuten 48 und 50 alles ganz schnell. Und jetzt wird es ganz schwer.

Artikel vom 04.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...