Gegen Moosinning 2:4 verloren

Hallbergmoos · Niederlage für VfB

Sein Doppelpack reichte nicht: Gencer Ugurlu machte gegen Moosinning zweimal den Ausgleichstreffer. Foto: ba

Sein Doppelpack reichte nicht: Gencer Ugurlu machte gegen Moosinning zweimal den Ausgleichstreffer. Foto: ba

Hallbergmoos · Sie waren zwölf Spiele ungeschlagen Tabellenführer und strahlten die Reife für die Bezirksliga aus. Doch dann kam am vergangenen Wochenende für die Kreisliga-Fußballer des VfB Hallbergmoos das Spiel eins gegen zwei. Gegen den FC Moosinning gab es eine sehr unglückliche 2:4 (1:2)-Niederlage. Die Hallbergmooser zeigten Moral in einer spannenden Partie.

Das Moosinninger 0:1 (2.) und das 1:2 (44.) glichen die Gastgeber jeweils durch Gencer Ugurlu (13., 58.) wieder aus und hatten nach dem 2:2 Feldvorteile. Die Tore kamen dann aber durch zwei Konter in der 82. und 84. Minute.

Die Niederlage in dem Spitzenspiel war zwar ärgerlich, aber doch kein Beinbruch. Hallbergmoos führt in der Tabelle weiter einen Punkt vor den Moosinningern, die jedoch noch ein Spiel weniger absolviert haben. Mit einem Sieg hätte sich der VfB von seinem Verfolger etwas absetzen können, doch nun bleibt es spannend. ba

Artikel vom 04.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...