RWO hält an seinen bisherigen Zielen fest

Oberföhring · Jahreshauptversammlung

Oberföhring · Am Freitag, 30. November, fand die diesjährige Jahreshauptversammlung des FC Rot-Weiss Oberföhring im Pfarrsaal St. Lorenz in der Muspillistraße statt. Nach den Berichten der Vorstandschaft und den Abteilungen standen dieses Jahr wieder Neuwahlen auf dem Programm. Für zwei weitere Jahre im Amt bestätigt wurden Walter Sichert als erster Vorstand und Guido Baumüller als zweiter.

Ebenso wurden Uli Oesterle als Schatzmeister, Ralf Augustin als Geschäftsführer sowie Bernhard Pröll als Schriftführer in ihren Ämtern bestätigt. Als neuer Jugendleiter wurde Thomas Grimm, der den ausscheidenden Rudi Gebert ersetzen wird, gewählt sowie Michael Glathe als Kassier. Revisor bleibt weiterhin Andreas Mühlbauer. In den Berichten über das abgelaufene Geschäftsjahr konnte die Vorstandschaft den zahlreich erschienenen interessierten Mitgliedern aufzeigen, dass an den langfristigen Zielen Jugendarbeit und sportliche Entwicklung konsequent festgehalten werden konnte.

Trotz der gestiegenen finanziellen Herausforderungen steht der Verein auf gesunden Beinen. Die alte/neue Vorstandschaft blickt daher zuversichtlich in die Zukunft. Das Festhalten an den ausgegebenen Zielen, sowie die Verbesserung der unbefriedigenden Umkleide- und Sanitärsituation wird auch in der nächsten Amtsperiode im Mittelpunkt stehen.

Artikel vom 04.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...