Kurioser Unfall mit dem Fahrrad

Grasbrunn · Zwei Verletzte

Grasbrunn · Ein 27-jähriger serbisch-montenegrinischer Staatsangehöriger fuhr am Dienstag, 27. Oktober, kurz vor 18.30 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Bahnhofstraße in Grasbrunn. Etwa auf Höhe des Bretonischen Rings bemerkte er seinen 11-jährigen Neffen, der zu Fuß unterwegs war. Er hielt an, ließ den 11-Jährigen auf dem Fahrradlenker Platz nehmen und fuhr weiter in Richtung Bahnhof.

Nach wenigen Metern brachte der Schüler einen Fuß in die vorderen Speichen des Rades, woraufhin die beiden stürzten. Der Ältere der zwei Radler erlitt eine Kopfplatzwunde, der 11-Jährige zog sich Schürfwunden und einen Nasenbeinbruch zu. Ein Rettungswagen brachte die zwei Verwandten zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Erwähnenswert ist, dass sich der 27-Jährige bei einem zurückliegenden Fahrradsturz beide Arme gebrochen hatte und nun mit den eingegipsten Armen Fahrrad fuhr. In diesem Zustand nahm er auch noch seinen 11-jährigen Neffen mit. Zu guter Letzt konnte noch ein Verstoß nach dem Ausländerrecht festgestellt werden, weil der Pass des Mannes trotz gültigem Aufenthaltstitel um mehr als ein Jahr abgelaufen war.

Artikel vom 04.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...