Kleine Löwen verlieren in Karlsruhe

München · Schwacher Auftritt

München · Als Löwen-Fan musste man schon immer stark sein. Zurzeit kommt es aber wirklich knüppeldick. Mit der 0:2-Niederlage der kleinen Löwen bei der zweiten Mannschaft des Karlsruher SC am Samstag hat der Verein eines seiner sportlich schwächsten Wochenenden erlebt. Denn der Sieg für die Gastgeber ging in Ordnung. Zu bieder, uninspiriert und schwach war der Auftritt der Mannschaft von Dieter Märk­le.

Wie bei den Profis, gab es auch hier eine umstrittene Schiedsrichterentscheidung gegen die Löwen. Bei einem Zweikampf im Strafraum des KSC wurde Manuel Schäffler mit einer fragwürdigen Aktion am Torschuss gehindert. Der Pfiff blieb aus und im Gegenzug erzielte der KSC die Führung. Christoph Bieber hieß der Torschütze nach 16 Minuten. In der 75. Minute machte Timo Kern für die Badener alles klar. Seine Direktabnahme landete im Netz von Löwen-Keeper Björn Bussmann.

Artikel vom 03.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...