Lesung und Gespräch im Gasteig

Haidhausen · Hans Küng

Haidhausen · Am Donnerstag, 12. November, um 19 Uhr findet im Carl-Orff-Saal im Gasteig in der Rosenheimer Straße 5 ein Vortrag und Gespräch mit Professor Hans Küng statt. Küng wird im Rahmen der Veranstaltung sein Buch »Was ich glaube« vorstellen. Der Theologe Hans Küng gilt als universaler Denker unserer Zeit. Dieses Buch ist sein persönliches Glaubensbekenntnis.

Er beschäftigt sich darin mit der Frage, was der Kern des Glaubens ist. Der Eintritt kostet zehn Euro, mit Ermäßigung acht Euro. Karten sind bei München Ticket unter Telefon 54 81 81 81 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Infos im Internet auf www.muenchner-buecherschau.de.

Artikel vom 03.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...