Sieg gegen den TSV Trudering

Dornach · 1:0 für SV Dornach

Dornach · Die Spieler des SV Dornach konnten den TSV Trudering am vergangenen Wochenende mit 1:0 schlagen. Das Spiel verlief ohne große spielerische Höhepunkte. Beide Mannschaften agierten aus einer kompakten Defensive. Trotzdem boten sich den Mannschaften klare Torchancen, da beide Abwehrreihen unkonzentriert agierten und sehr löchrig wirkten. Die Truderinger Offensive lies an diesem Tag die Durchschlagskraft vermissen und wirkte beim Abschluss unkonzentriert und überhastet.

In der Schlussphase verstärkte die Truderinger Mannschaft zwar den Druck und wollte unbedingt den Siegtreffer erzielen. Doch die taktischen Vorgaben wurden nicht mehr eingehalten, was dem SV Dornach die Möglichkeit zu einem Kontertor und somit dem Siegestreffer gab.

Artikel vom 03.11.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...