Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Gegen die Torflaute

Einmal zittern, einmal glänzen – zweimal siegen. Beim 2:1 in der Ligapause brauchte es noch Verteidiger Daniel van Buyten als Mittelstürmer, um erfolgreich zu sein, beim 4:0 im Pokal drehten die Bayern gegen Frankfurt auf. Miroslav Klose und Luca Toni arbeiteten erfolgreich gegen ihre Torflaute an. Darauf hofft auch Mario Gomez, der sich momentan mit der Jokerrolle begnügen muss.

Doch am Samstag (15.30 Uhr) könnte Louis van Gaal auf seinen millionenschweren Neuzugang setzen. Denn es geht zu Gomez’ Ex-Klub, zum krisengeschüttelten VfB Stuttgart. Schon am Dienstag (20.45 Uhr) erwarten die Roten dann Girondins Bordeaux in der Champions League.

Artikel vom 29.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...