Münchner Sport · EHC München

EHC München: Auf dem Zahnfleisch

Wahnsinn! Es braucht kein anderes Wort, um zu umschreiben, was der EHC München im Moment leistet. 8:1 gegen Freiburg, jeweils 5:4 nach Verlängerung in Weißwasser und Ravensburg. Das besondere daran: Der EHC konnte immer nur mit einer Rumpftruppe antreten, dermaßen groß ist aktuell das Verletzungspech. In Weißwasser standen gar nur neun Angreifer und vier Verteidiger zur Verfügung.

Besserung ist nicht in Sicht. Aus dem Lazarett wird kein Spieler für das kommende Wochenende zurückerwartet und nun fällt auch noch Kapitän Andi Raubal aus. Manager Christian Winkler versucht, den Kader wieder mit Förderlizenzspielern aufzufüllen. Beim Heimderby am Sonntag (18.30 Uhr) gegen Landshut muss also wieder auf ein Wunder gehofft werden. Gut für den EHC: Es folgt ein spielfreies Wochenende.

Artikel vom 29.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...