Keine zusätzlichen Öffnungszeiten

Unterhaching · Zeiten bleiben

Unterhaching · Die Öffnungszeiten des Wertstoffhofes bleiben, wie sie sind: Das bestätigte jetzt die Auswertung einer Umfrage der Gemeinde, an der sich 1680 Bürgerinnen und Bürger beteiligt hatten. »57 Prozent der befragten Personen waren mit den gültigen Öffnungszeiten weiterhin einverstanden«, berichtete Bürgermeister Wolfgang Panzer auf der letzten Sitzung des Gemeinderats.

Demzufolge ist das Gelände an der Biberger Straße auch weiterhin montags, mittwochs und freitags von 15 bis 19 Uhr zugänglich, samstags von 9 bis 13 Uhr. 50 der Befragten hatten außerdem noch vorgeschlagen, zumindest die Samstagsöffnungszeiten zu erweitern. »Auf Nachfrage gaben die Bürger jedoch sogar selbst an, eher den Vormittag für die Entsorgung ihrer Wertstoffe zu bevorzugen«, so Panzer. Aus Gründen der Kosten und der Verhältnismäßigkeit wurde entsprechend davon abgesehen, den Betrieb auf den samstäglichen Nachmittag auszuweiten.

K. Kohnke

Artikel vom 28.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...