B1 schlägt Feldmoching 3:1

Lohhof · Sieg für Lohhof

Lohhof · Die B1 des SV Lohhof gewann am vergangenen Samstag, 24. Oktober, 3:1 gegen die Spielvereinigung Feldmoching. Bis zur Mitte der ersten Halbzeit hatten die Lohhofer das Spiel im Griff, ohne daraus viele Torchancen zu erarbeiten. In der Phase bis zum Pausenpfiff war es alleine dem Torwart Maxi Nies mit einigen Paraden zu verdanken, dass der SVL nicht in Rückstand geriet.

Die Feldmochinger merkten, dass ihr Gegner nervös wurde und gingen kurz nach Wiederanpfiff in Führung. Durch diesen Gegentreffer wurden die Spieler aus Lohhof wach gerüttelt und erhöhten den Druck. Nach elf Minuten konnte Nihad Becovic einen weiten Abschlag vom Keeper Maxi Nies auf Simon verlängern. Simon fackelte nicht lange und schoss links unten zum 1:1-Ausgleich ein. In der 57. Minute führten eine schöne Ballkombination über fünf Stationen und am Ende eine schöne Flanke zum 2:1. Sieben Minuten vor dem Ende schoss Simon dann das 3:1.

Artikel vom 27.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...