Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Zweimal Frankfurt

Ein 2:1 in Freiburg. Nicht wirklich überzeugend, aber immerhin drei Punkte für Bayern, bei denen es immer noch nicht richtig läuft. Am Mittwoch unterlagen die Roten mit dem selben Ergebnis in Bordeaux. Thomas Müller und Daniel van Buyten flogen dabei vom Platz, Keeper Hansjörg Butt hielt zwei Strafstöße. Nun heißt es für das Team von Trainer Louis van Gaal aber, sich auf Eintracht Frankfurt zu konzentrieren.

Am Samstag (15.30 Uhr) gastieren die Hessen in der Münchner Arena zum 10. Spieltag der Bundesliga, am Mittwoch (20.30 Uhr) duellieren sich die beiden Teams dann im Achtelfinale des DFB-Pokals in Frankfurt. Van Gaal dürfte dann auch wieder auf seinen Star Arjen Robben zurückgreifen können, dessen Regeneration nach einer Knieverletzung schneller verlaufen ist als erhofft.

Artikel vom 22.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...