Immer noch auf Platz 1: SV Heimstetten und BCF Wolfratshausen trennen sich 1:1

Heimstetten · Erstmals reichte es nicht ganz zum Dreier

Heimstetten · Das Ziel war natürlich das übliche Ergebnis. Gegen den BCF Wolfratshausen wollte der SV Heimstetten im achten Heimspiel der Landesliga den achten Sieg, doch erstmals reichte es nicht ganz zum Dreier. Beide Teams trennten sich 1:1, doch da der Zweite Eichstätt zuletzt selbst zweimal unentschieden spielte, ist nichts passiert. Heimstetten hat in der Tabelle vier Punkte Vorsprung auf den Zweiten und bereits neun auf den Dritten.

Die Wolfratshausener spielten frech auf im Sportpark Heimstetten und hatten lange mehr vom Spiel. Deshalb war das 0:1 nach einer halben Stunde absolut verdient und mit dem knappen Rückstand zur Pause waren die Hausherren sogar noch gut bedient.

In der zweiten Halbzeit legte der Tabellenführer dann spürbar zu, aber dennoch blieb das konternde Wolfratshausen immer gefährlich. Erst drei Minuten vor Schluss wurden die großen Bemühungen der Heimstettener belohnt. Da konnte Sasa Memisevic nach einem Fehler des zuvor stark haltenden Gästetorwarts ohne Mühe einschießen.

Nach zwei Unentschieden soll nun wieder ein Sieg her im Landkreisderby beim SV Pullach. Anpfiff ist am Samstag um 16 Uhr. Nico Bauer

Artikel vom 21.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...