Münchner Sport · EHC München

EHC München: Topscorer Kompon

Revanche geglückt! Beim ersten Aufeinandertreffen in dieser Saison mit Zweitligameister Bietigheim rächte sich der EHC für die Finalniederlage aus der vergangenen Spielzeit. Beim 3:1 ließen die Mannen von Trainer Pat Cortina keine Zweifel an ihrer Stärke. Obwohl es am Sonntag dann eine Niederlage nach Penaltyschießen in Dresden gab, ist jetzt schon klar: der EHC ist der große Favorit auf den Meistertitel in der laufenden Saison.

Favorit dank einer enorm starken Mannschaft, in der erneut die Sturmreihe um Mike Kompon (15 Scorerpunkte), Brandon Dietrich und Martin Schymainski (jeweils 9) herausragt. Am Freitag mussten die Münchner zum Topspiel beim Dritten Kaufbeuren. Am Sonntag (18.30 Uhr) gastiert dann Ravensburg in München, am nächsten Freitag (20 Uhr) kommen die Wölfe Freiburg.

Artikel vom 15.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...