Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Hoffnungsträger Müller

So langsam gehen Trainer Louis van Gaal die Alternativen im Offensivbereich aus. Neben dem länger verletzten Arjen Robben muss nun auch Ivica Olic rund sechs Wochen passen. Außerdem ist der Einsatz von Franck Ribéry in Freiburg (Samstag, 15.30 Uhr) quasi ausgeschlossen. Zum Glück hat van Gaal aber noch Youngster Thomas Müller, den Joachim Löw voraussichtlich bald zur Nationalelf einladen wird, in der Hinterhand.

Und er könnte auch auf David Alaba zurückgreifen, der unter der Woche im Alter von 17 Jahren im Kader der österreichischen Nationalelf stand. Am Mittwoch (20.45 Uhr) müssen die Roten in der Champions League bei Girondins Bordeaux ran.

Artikel vom 15.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...