Münchner Sport · EHC München

EHC München: Eindrucksvoll

Der EHC marschiert weiter. Zwar setzte es am vergangenen Wochenende die erste Saisonniederlage (0:1 beim SC Riessersee), doch im zweiten Spiel erzielte der EHC bereits zum zweiten Mal in der noch jungen Saison sieben Tore vor eigenem Publikum. Am Freitag kam es zur Neuauflage des Vorjahresfinales der 2. Bundesliga gegen die Bietigheim Steelers (Spiel bei Redaktionsschluss nicht beendet), am Sonntag (18 Uhr) muss der EHC bei den Dresdner Eislöwen ran.

Am Dienstag (19.30 Uhr) fahren die Münchner außerdem zum Pokalspiel nach Landshut. Das Viertelfinale winkt.

Artikel vom 08.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...