Zwei Einbrüche in Schwabing

Schwabing · Im selben Anwesen

Schwabing · Am vergangenen Wochenende kam es zu zwei Einbrüchen im gleichen Anwesen in Schwabing. Im ersten Fall ist ein unbekannter Täter im Zeitraum vom 2. Oktober, 8.50 Uhr, bis 4. Oktober, 13.00 Uhr, auf eine Terrasse im ersten Stock geklettert und hat dort die Tür zur Wohnung aufgehebelt. Hier fand der Täter Schmuck im Wert von einigen tausend Euro.

Im zweiten Fall – in der Zeit von Freitag, 2. Oktober, 19 Uhr, bis Samstag, 3. Oktober, 0.45 Uhr – kletterte ein Täter vom Innenhof der Wohnanlage aus auf einen Balkon, wo er eine gekippte Balkontür öffnete.

In der Wohnung entwendete der Täter Schmuck und Uhren im Wert von mehreren tausend Euro. Anschließend flüchtete der Einbrecher auch in diesem Fall unerkannt.

Die Polizei bittet Personen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit dem Polizeipräsidium München, Kommissariat 53, Telefon 2 91 00, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

Artikel vom 07.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...