Team Germany erfolgreich bei WMAG

Neuperlach · Drei Mal Gold

Henriette Bichler vom SV Neuperlach holte drei Mal Gold. Foto: Privat

Henriette Bichler vom SV Neuperlach holte drei Mal Gold. Foto: Privat

Neuperlach · 14 deutsche aktive Kampfsportler – von Quickborn bis Rosenheim – trafen sich in Sydney/Australien, um bei den 4. WMAG als »Team Germany« anzutreten. Mit dabei war auch Henriette Bichler vom SV Neuperlach München e.V.. Vom Veranstalter wurden die Teilnehmer zwei Tage vor den Wettkämpfen zu einem BBQ eingeladen und hatten noch die seltene Gelegenheit an einem Seminar mit dem australischen Actionstar Richard Norton teilzunehmen.

Nach den Begrüßungen durch den Präsidenten des Verbandes und der Bürgermeisterin eröffnete eine Aboriginal-Tanzgruppe die Spiele. Die »Kleinsten« starteten mit den Formenläufen und es begann das Medaillensammeln für das »Team Germany«. Am Ende des zweiten Tages wurden in den Disziplinen: Formenlauf, Selbstverteidigung, Kick-Boxen und Bruchtest 39 Medaillen geholt. Davon gab es drei Mal Gold für Henriette Bichler vom SVN in den Kategorien Traditional Forms, Musical Forms und Musical Weapon Forms. Nach dem erfolgreichen Wochenende mit 30 Mal Gold, 5 Mal Silber und 4 Mal Bronze für das Team Germany bedankte sich Sihan Freddy Kleinschwärzer (8. Dan Kun-Tai-Ko) bei seinem harmonischen und schlagkräftigen Team. Er freut sich, wenn alle wieder an den Start gehen, wenn es 2010 heißt: »Las Vegas, wir kommen!«

Artikel vom 07.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...