Stars von Morgen gesucht

Inscene Talents Tour

Schwabing · Andy Warhol hat es schon in den 60ern gesagt: Jeder Mensch ist in seinem Leben mindestens 15 Minuten lang berühmt. Für alle, denen das nicht genügt, veranstaltet die Young Fashion Marke INSCENE zusammen mit dem Musiksender MTV eines der größten Talent-Castings Deutschlands.

Im März kommt die INSCENE Showbühne in ausgesuchte Hertie- und Karstadt-Filialen deutscher Großstädte.

Die Tour eröffnete in der letzten Woche bei Hertie Schwabing. Die Young-Fashion-Abteilung im 2. Stock, wurde zur Party-Zone. Viele, viele junge Talente ergriffen die Chance und sangen, tanzten und moderierten was das Zeug hielt. Einige der jungen Akteure nahmen extra für die Talents Tour eine weite Anreise auf sich. Professionelle Talent Scouts nahmen sich für jeden Teilnehmer Zeit und gaben wertvolle Tipps. Visagisten und Hairdresser sorgten für den richtigen Look. INSCENE stellte das passende Outfit für einen perfekten Auftritt zur Verfügung.

Aber auch für das Publikum war bei Hertie Schwabing einiges geboten: Show-Einlagen von professionellen Tänzern und die MTV-Moderatiorin Nandini sorgten für Unterhaltung. Bis zum 28. März ist die INSCENE Talent Tour 2001 noch in Deutschland unterwegs. Dann werden aus allen gecasteten Kandidaten neun Gewinner in die Endausscheidung gewählt. Weitere Informationen sowie die kompletten Tourdaten gibt’s unter Telefon 0 18 05/33 04 44, von 9.00 bis 18.00 Uhr.

Artikel vom 15.03.2001
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...