Neue C1-Mannschaft hat gut lachen

Fasanerie · Das fängt ja gut an

Die Jungs der neuen C1-Mannschaft sind gut in die Saison gestartet.	Foto: Verein

Die Jungs der neuen C1-Mannschaft sind gut in die Saison gestartet. Foto: Verein

Fasanerie · Zu Beginn der neuen Saison war es spannend, wie die Jungs der zukünftigen C1 des FC Fasanerie auf ihr neues Trainergespann Andreas Wirth und Christian Harag reagieren würden. Nachdem zu Beginn der Saison auf Grund der Feriensituation auf Freundschaftsspiele verzichtet werden musste, begann die Ligarunde ohne große Vorbereitungen mit einem Punktspiel gegen den SV Riedmoos.

Nachdem die Mannschaft nach einer verschlafenen Anfangsphase bis zur 34. Minute mit 0:4 zurück lag, gewann sie am Ende noch sensationell mit 6:5 Toren. Trotz des Ausfalls von drei wichtigen Spielern zeigten gerade jene Akteure eine gute Leistung, die keiner auf seiner Rechnung hatte. Im zweiten Saisonspiel folgte ein souveränes 5:0 beim TSV Ludwigsfeld; auch hier war es eine gute Mannschaftsleistung, die den Grundstein für den Erfolg legte.

Im Baupokal steht der FC Fasanerie nach einem 5:1 über den SC Lerchenauer See in der zweiten Runde, wo die Jungs am heutigen Mittwoch, 7. Oktober um 17.30 Uhr beim  FC Teutonia anzutreten haben. Wer die Mannschaft einmal live erleben möchte, hat außerdem die Gelegenheit, das nächste Heimspiel am 17. Oktober um 13 Uhr gegen den TSV Eintracht Karlsfeld auf dem Sportplatz in der Georg-Zech-Allee zu besuchen.

Artikel vom 06.10.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...