Diana Stachowitz lädt zum Herbstrauschen ein

Moosach · Humorvoll und hilfreich

Maria Peschek kommt nach Moosach und unterhält bei der Benefiz-Veranstaltung »Herbstrauschen« von Diana Stachowitz.	Foto: Peschek

Maria Peschek kommt nach Moosach und unterhält bei der Benefiz-Veranstaltung »Herbstrauschen« von Diana Stachowitz. Foto: Peschek

Moosach · Der Herbst naht. Damit er nicht ganz so trüb und trist wird, lädt die SPD-Landtagsabgeordnete Diana Stachowitz zum »Herbstrauschen« am Freitag, 23. Oktober, mit Maria Peschek ein. Hierbei handelt es sich um eine von Diana Stachowitz ins Leben gerufene Benefiz-Initiative, um sich auf den Herbst einzustimmen und ganz nebenbei für soziale Zwecke zu spenden.

Im vergangenen Jahr war Christian Ude für eine Lesung zu Gast in Moosach. Der Erlös kam dem Kindergarten St. Martin für sein Musik- und Bewegungsprojekt zugute. Dieses Jahr kommt die Kabarettistin Maria Peschek mit ihrem Programm »Und wer is schuld?!« in die Moosacher Wirtschaft Alter Wirt, Dachauer Sraße 274, wobei der gesamte Erlös dem Münchner Waisenhaus gespendet wird.

Zur herbstlichen Einstimmung eröffnet Diana Stachowitz den Abend um 18.45 Uhr auf der Terrasse des Alten Wirtes mit Musik, Maroni und Glühwein, bevor die Kabarettvorstellung um 20 Uhr beginnt. Der Eintritt kostet 16 Euro für Erwachsene und 12 Euro für Kinder bei freier Platzwahl. Kartenreservierungen können bis Montag, 12. Oktober über die E-Mail-Adresse diana.stachowitz@bayernspd-landtag.de vorgenommen werden.

Artikel vom 29.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...