PSV startet mit 17 Mannschaften in die neue Saison

Moosach · In der Überzahl

Die Fußballabteilung des PSV hat regen Zulauf. Dennoch wünscht sich der Verein weitere begeisterte Kicker aller Jahrgänge.	Foto: A. Meier

Die Fußballabteilung des PSV hat regen Zulauf. Dennoch wünscht sich der Verein weitere begeisterte Kicker aller Jahrgänge. Foto: A. Meier

Moosach · Die Fußballabteilung des PSV München kann zum Start in die Saison 2009/ 2010 insgesamt 17 Mannschaften in den Spielbetrieb schicken. Außer je einer Damen- und Herren-Mannschaft, gehen vier Mädchenmannschaften und elf Juniorenmannschaften auf die Jagd nach den Punkten. Bereits am ersten Spielwochenende konnten sich zwölf PSV Mannschaften Punkte sichern.

Gerade die neu gegründeten oder zusammengestellten Mannschaften zeigten sich am Wochenende sehr ehrgeizig und fleißig. Auch wenn nicht immer ein Sieg dabei heraussprang, konnte man sehen, dass alle Spielerinnen und Spieler ihr Möglichstes gaben.

Dabei ist natürlich noch Geduld gefragt bis sich die vielen neuen Spieler zu einer Mannschaft formieren und als solche auch das Spiel gestalten können. Der PSV München sucht derzeit noch Spielerinnen und Spieler aller Jahrgänge die mit Leistung und Ehrgeiz die Mannschaften verstärken möchten.

Informationen zu Ansprechpartnern und Trainingszeiten sind unter www.psvm-fussball.de erhältlich.

Artikel vom 29.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...