SpVgg verliert gegen TSV Kösching

Feldmoching · Desolate Leistung

Feldmoching · Gegen den TSV Kösching konnte die SpVgg Feldmoching am vergangenen Wochenende nicht überzeugen. In der 27. Minute spielten die zu dieser Zeit bereits dezimierten Köschinger einen langen Ball auf Harry Weller, der sich am linken Flügel gegen zwei Gegenspieler durchsetzte und Torwart Brunner überwinden konnte. Nach einem Lupfer von Andreas Wäscher kam in der 68. Minute der Ball zu Tolga Toprak, der gekonnt den Ball annahn und um den Gegenspieler herum ins lange Eck zum 1:1 schoss.

Doch die mehr als 70 Minuten mit mindestens einem Mann weniger spielenden Köschinger konnten in der 87. Minute in der eigenen Hälfte durch Weller den Ball aufnehmen und auf einen nachrückenden Mitspieler ablegen. Den langen Ball aus der eigenen Hälfte konnte abermals Weller erlaufen und alleine auf Torwart Brunner zugehen – das 2:1 für Kösching war die Folge.

Leider mussten die Feldmochinger Fans wieder ein für die Mannschaft typisches Spiel sehen. Nach den Siegen der vergangenen Wochen stand abermals eine Mannschaft aus dem Tabellenkeller als Gegner gegenüber – und wie bereits gegen Karlsfeld und Kirchanschöring, ging die Mannschaft als Verlierer vom Platz. Diese Niederlage ist aufgrund des überheblichen und lethargischen Auftretens verdient. Die Gäste, deren Spiel primär auf den gegnerischen Stürmer Weller ausgerichtet war, führten immer wieder gefährliche Konter und überzeugten durch eine kämpferische Mannschaftsleistung. Die Feldmochinger Leistung war desolat.

Artikel vom 29.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...