Die Gewinner stehen fest – der Favorit heißt Baran

Der »Baby-Star 2009« !

Die drei Gewinner-Babys mit ihren Müttern und Mein Fotostudio-Mitarbeiterin Veronika Knott.

Die drei Gewinner-Babys mit ihren Müttern und Mein Fotostudio-Mitarbeiterin Veronika Knott.

Der spannende Wettbewerb zum »Baby-Star 2009« ist entschieden: Der Sieger heißt Baran Göncü! Auf den 2. Platz kam der kleine Cihan Kükük, auf den 3. Platz wurde Aliya Volodarski gewählt. Die von Mein Fotostudio organisierte Ausstellung im August im pep mit über 200 Fotos war ein voller Erfolg. Zahlreiche Besucher des pep beteiligten sich per Stimmkarte an dem Wettbewerb.

Am Ende hat sich das Mitmachen für alle Seiten gelohnt: Der »Baby-Star« und seine Eltern gewannen einen Center-Einkaufsgutschein in Höhe von 150 Euro, die Zweit- und Drittplatzierten erhielten eine Leinwand des jeweiligen Siegerbildes im Wert von 99 bzw. 89 Euro. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

Artikel vom 24.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...