Viele Geschäfte mit neuen Konzepten und neuer Optik

Immer in Bewegung

Ungewöhnliche Kulissen bieten sich derzeit bei P&C. Das Modehaus erhält eine neue Inneneinrichtung – bei laufendem Betrieb. Die Kunden werden um Geduld gebeten.

Ungewöhnliche Kulissen bieten sich derzeit bei P&C. Das Modehaus erhält eine neue Inneneinrichtung – bei laufendem Betrieb. Die Kunden werden um Geduld gebeten.

Das pep bleibt in Bewegung: Auch im Herbst gibt es wieder viele Veränderungen – neue Konzepte, neue Ware, neues Design! – Elegantes Weiß – X-Large p.a.p. beispielsweise, das Fachgeschäft für extravagante Damenmode bis Größe 54, hat seine Filiale im pep modernisiert und präsentiert sich seit Dienstag in elegantem Weiß mit modernster LED-Technik im Eingangsbereich. Der Verkaufsraum wurde großzügig und einladend gestaltet, ein abgeschirmter Bereich hinten erlaubt eine ungestörte Anprobe.

Neues Konzept

Peek & Cloppenburg baut derzeit ebenfalls um: Ein völlig neues Einrichtungskonzept und neue Marken halten hier Einzug, und das bei laufendem Betrieb. Die offizielle Eröffnung der komplett umgestalteten zwei Etagen ist am 14. Oktober mit Sektbar, Pianomusik und tollen Eröffnungsangeboten. Jung und spritzig

Am 24. Oktober wird Betty Barclay zum letzten Mal in gewohntem Shop am pep point seine Türen geöffnet haben. Ende November wird sich Betty Barclay dann mit einem neuen Ladenbau-Konzept sowie junger und spritziger Mode präsentieren.

Kaffee-Bar

Bei der Bäckerei Wimmer am Eingang von Kaufland kann man künftig eine gemütliche Kaffee-Pause einlegen. Der Thekenbereich mit den leckeren Backwaren rückt ein wenig zur Seite und macht Platz für eine kleine Lounge mit Tischen und Stühlen.

Dazu muss die Filiale allerdings drei Tage schließen. Letzter Verkaufstag ist Freitag, 2. Oktober, die Wiedereröffnung ist am Mittwoch, 7. Oktober, um 7.00 Uhr. In neuem Design und mit neuem Konzept präsentieren sich demnächst auch die »Saftbar«, Mein Fotostudio, Bel Hair und die Müller Brot-Filiale am Perlacher Tor.

Artikel vom 24.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...