Polizei sucht rechtmäßigen Besitzer

Au · Radl geklaut?

Au · Die Polizeiinspektion 21, Am Neudeck, konnte kürzlich ein Damenfahrrad der Marke Bavaria in schwarz/lila mit Procraft T 6 Schwalbenlenker sicherstellen. Der Dieb hatte sich bei der Polizei gemeldet und angegeben, das Rad in der Auerfeldstraße zwischen Motorradgeschäft und der Tankstelle entwendet zu haben. Das Rad hat einen Off-Limit-Sportsattel sowie hinten einen Korb in schwarz.

Das Rad wurde am 15. August geklaut. Die Polizei bittet nun um sachdienliche Hinweise, die zur Ermittlung des rechtmäßigen Besitzers führen. Hinweise nimmt Christian Feicht unter Tel. 62 40 2-158 oder E-Mail: christian.feicht@polizei.bayern.de entgegen.

Artikel vom 23.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...