Evgeny Romantsov im Kultur-Café

Oberschleißheim · Soiree mit Gitarre

Evgeny Romantsov verspricht ein »Konzert voller Liebe und Leidenschaft«.	Foto: VA

Evgeny Romantsov verspricht ein »Konzert voller Liebe und Leidenschaft«. Foto: VA

Oberschleißheim · »Die Rückkehr der Musik – von Klassik bis Cinema« verspricht Evgeny Romantsov für seine »Soiree am Sonntag« am 18. Oktober. Er ist Konzertgitarrist und Gitarrenlehrer. Er besuchte die Staatliche Kulturakademie St. Petersburg und die Felix-Mendelsson-Bartholdy-Hochschule Leipzig, erwarb das Konzert-Diplom Gitarre an der Hochschule für Musik und Theater München. Romantsov ist Preisträger internationaler Wettbewerbe und auf vielen internationalen Konzertreisen unterwegs.

Mit seinem neuen Programm will er zeigen, »dass jegliche Klassifizierung der Musikstile »nichts anderes als ein totaler Unsinn ist.« Weiter sagt er: »Von Klassik, Jazz und Pop zu Easy Listening und Filmmusik gibt es nichts, was man auf der Gitarre nicht spielen könnte.« Das lässt ein abwechslungsreiches Programm erwarten – und Romantsov verspricht »ein Konzert voller Liebe und Leidenschaft« – im Kultur-Café am Huppwald, Prof.-Otto-Hupp-Straße 30.

Das Konzert beginnt um 16 Uhr, Einlass ist ab 15.30 Uhr. Der Eintritt kostet fünf, ermäßigt drei Euro.

Artikel vom 22.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...