Kabarettist Wolfgang Krebs mit neuem Programm

Unterschleißheim · Er ist drei Ministerpräsidenten

Wolfgang Krebs ist gleich drei Ministerpräsidenten auf einmal – am 30. Oktober im Bürgerhaus Unterschleißheim. 	Foto: VA

Wolfgang Krebs ist gleich drei Ministerpräsidenten auf einmal – am 30. Oktober im Bürgerhaus Unterschleißheim. Foto: VA

Unterschleißheim · Die Ministerpräsidenten in Bayern wechseln. Neuerdings sogar die Mehrheiten. Mal wird gefränkelt, mal wird gestammelt aber die Überzeugung des jeweiligen Landesvaters bleibt immer gleich: »Ja mia kennan!« Wolfgang Krebs parodiert in der BR-Fernsehsendung »quer« seit fünf Jahren jeden Donnerstag den amtierenden bayerischen Ministerpräsidenten. Jetzt schickt er die vergangenen bzw. jetzigen drei gebündelt auf die Bühne und lässt sie auf das Publikum und aufeinander los.

Nach dem großen Erfolg seines ersten Bühnenprogramms, der »Stoiberschau«, ist »Ja mia kennan!« eine echte Herausforderung für den Parodisten: Wolfgang Krebs ist alle drei Ministerpräsidenten – am Freitag, 30. Oktober, um 20 Uhr im Bürgerhaus.

Artikel vom 22.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...