Gänsehaut mit neuem Löwen-Hit

München · Du bist mein Verein

München · Für Dennis Wurmdobler geht ein großer Traum in Erfüllung: Der Löwen-Fan und Musikredakteur veröffentlicht zusammen mit seinem Partner Benny Schnier seinen ersten eigenen Song. »Du bist mein Verein« handelt von Dennis’ großer Liebe, dem TSV 1860 München: »Was gibt es Schöneres, als über seine große Liebe zu singen? Schließlich kommt der Song von der Seele. Ich hoffe, dass er der Mannschaft und allen Löwenfans gefällt«, so der Musiker.

Den ersten Stadionauftritt haben »Den & Ben« auch schon: Beim Heimspiel gegen den SC Paderborn am 27. September (13.30 Uhr, Allianz Arena) wird das Duo den Song live spielen und so Löwenfans und Mannschaft auf das Spiel einstimmen.

Mit ihrer Liebeserklärung an die Löwen erfüllen Den & Ben einen Herzenswunsch von Sportdirektor Miki Stevic. »Schon nach meinem ersten Heimspiel als Sportdirektor habe ich zu unserem Stadionsprecher Stefan Schneider gesagt: Die Atmos­phäre ist gigantisch, aber wir brauchen noch etwas mehr Gänsehaut!« Stefan Schneider, die Stimme der Löwen, und Ben & Den haben jetzt diesen Wunsch erfüllt. Die CD »Du bist mein Verein« wird ab 27. September in den Fanshops des TSV 1860 München zu haben sein.

Eine Online-Reservierung ist schon jetzt unter www.tsv1860-shop.de möglich. Den Songtext und eine Hörprobe gibt es zum Download unter der Adresse www.tsv1860.de.

Artikel vom 22.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...