Nepo Fitz hat Musikkabarett im Blut

Goldach · »Pimpftown«

Nepo Fitz schlägt eigene kabarettistische Wege ein.	Foto: VA

Nepo Fitz schlägt eigene kabarettistische Wege ein. Foto: VA

Goldach · Nepo Fitz tritt am Samstag, 26. September, um 20 Uhr (Einlass ab 18 Uhr) in der Gaststätte »Alter Wirt« mit seinem Programm »Pimpftown« auf. Auf dem Land aufgewachsen, quälen Nepo mit 16 die großen W-Fragen: Wer bin ich? Was will ich werden? Wie will ich leben… Besonders schwierig gestalten sich die dazugehörigen Antworten mangels passender Vorbilder.

Nepo beschließt, in den USA sein großes Glück oder zumindest die große weite Welt zu finden. Und flüchtet in den Schüleraustausch – nach Mannheim, Pennsylvania. In diesem bezaubernden 500-Seelen-Nest ist Nepo ungefähr so nahe an seinem Traum wie Eggenfelden an New York. Nach zehn Monaten packt er wieder seinen Rucksack und wagt, back in swinging Eggenfelden, nach vollendeter Schullaufbahn und immer noch von Fernweh getrieben, den Schritt in die Großstadt München.

Weiter auf der Suche nach Antworten… Nepo, Spross der Münchner Künstlerfamilie Fitz, zeigt mit seinem ersten Solo-Programm ein junges Musikkabarett.

Artikel vom 15.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...