Zwei Sexualdelikte an einem Tag

Milbertshofen - Am Hart · Kinder belästigt

Milbertshofen - Am Hart · Gleich zwei sexuelle Missbräuche an Kindern hat die Polizei aus dem Bezirk zu melden. Am Donnerstag, 3. September, wurde gegen 12.45 Uhr ein 13-jähriger iranischer Schüler aus München an einer Bushaltestelle in der Neuherbergstraße von einem unbekannten Mann angesprochen. Dieser bat ihn, ihm zu helfen, etwas zu kaufen. Der Junge willigte ein und begleitete den Fremden in ein Geschäft in der Sudetendeutschenstraße.

Im Geschäft streichelte der Mann den Jungen bis zum Gesäß und rieb sich von hinten an ihm. Der Junge schubste daraufhin den Fremden weg und lief hinaus.

Gegen 16.40 Uhr wurde dann in der Sudetendeutschenstraße eine 11-jährige bosnische Schülerin von einem Mann nach dem Weg gefragt. Nachdem sie ihm den Weg gezeigt hatte, wollte er, dass sie ihn begleitet. Dies verweigerte die Schülerin jedoch. Daraufhin fragte der Fremde, ob er ihr sein Geschlechtsteil zeigen solle. Die Schülerin rannte nach Hause; eine Nachbarin verständigte die Polizei. Der erste Täter ist etwa 1,70 Meter groß, circa 40 Jahre, schlank, südländisch, schwarze, glatte, nackenlange Haare, kein Bart, trug etwa Schuhgröße 41. Der zweite ist etwa 35 Jahre alt, circa 1,90 Meter groß, schlank, mit hellblond gefärbten, kurzen, glatten Haare, blauen Augen und einer Brille

Artikel vom 09.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...