Bebauungsplan Meistersingerstraße liegt vor

Bogenhausen ·Ausstellung der Ergebnisse

Bogenhausen · Von der HRG Immobilien GmbH wurde in enger Zusammenarbeit mit der Landeshauptstadt München im Juli ein Planungsworkshop mit sechs Architekturbüros im Verbund mit Landschaftsarchitekten durchgeführt. Der Planungsworkshop wurde für das Grundstück Flurnummer 561/2 im Bereich an der Meistersingerstraße (westlich) und Robert-Heger-Straße (südlich) im 13. Stadtbezirk (Bogenhausen) für zirka 50 Wohneinheiten, einer dreigruppigen Kinderkrippe und einer Postfiliale mit Postbank ausgelobt.

Für dieses Areal hatte am 22. Juli 2009 der Stadtrat die Aufstellung des Bebauungsplans mit Grünordnung Nr. 2036 beschlossen.

Die Ergebnisse des Planungsworkshops werden vom 7. September bis 18. September im Foyer des Planungsreferates, Blumenstraße 28b, ausgestellt.

Theo Bauernschmidt, Abteilungsleiter des Bezirk Ost der Hauptabteilung Stadtplanung im Referat für Stadtplanung und Bauordnung, wird die Ausstellung am 7. September um 17 Uhr eröffnen.

Artikel vom 09.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...