Gegen Fürth braucht ‘60 drei Punkte

München · Brisantes Derby

München · Am Sonntag ist wieder Spieltag! Nach der Ligapause tritt der TSV 1860 München am 12. September ab 13 Uhr in der Allianz Arena gegen die SpVgg Greuther Fürth an. Das Derby birgt an sich schon viel Brisanz. Nachdem allerdings beide Mannschaften zum jetzigen Zeitpunkt in der Tabelle nicht da stehen, wo sie eigentlich hin möchten, nämlich im oberen Drittel, sind sie auf die Punkte angewiesen. Mit dem Publikum im Rücken haben die Münchner Löwen einen großen Vorteil.

Die Fans sind bei den letzten Auftritten nicht gerade von der Mannschaft verwöhnt worden. Entsprechend ist die sportliche Bilanz derzeit eher dürftig. Mit nur vier Punkten haben die Löwen bereits die schwächsten Teams der Liga im Nacken. Diesmal müssen einfach drei Punkte her.

Ein besonderer Anreiz dürfte die Ausgangsposition sein. Mit einem Sieg können die Löwen die SpVgg Greuther Fürth hinter sich lassen. Es verspricht eine spannende Partie zu werden, bei der wirklich jeder echte Löwenfan gebraucht wird.

Artikel vom 09.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...