Unbekannte Täter weiden Tier aus

Eching · Lamm geschächtet

Eching · In der Nacht von Samstag, 5. September, auf Sonntag, 6. September, schaltenen Unbekannte den Strom an einem Nachtpferch an der Garchinger Straße ab und töteten dort ein etwa vier Monate altes Lamm. Das Tier wurde durch einen Schnitt in den Hals geschächtet, ausgeblutet und ausgenommen. Das verwertbare Fleisch und die Innereien nahmen sie mit.

Die Überreste liesen die Täter liegen und wurden vom Besitzer an Sonntag gefunden als er seine Tiere vom Nachtpferch in die Koppel treiben wollte. Er bezifferte den Wert des Lammes auf etwa 150 Euro.

Artikel vom 08.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...