Polizei sucht Augenzeugen

Feldmoching · Schwerer Unfall

Feldmoching · Einen schweren Unfall muss die Verkehrspolizei aufklären. Am vergangenen Freitag fuhr gegen 13.50 Uhr ein 38-jähriger Münchner mit seinem Volvo die Lerchenauer Straße stadteinwärts. Rechts hinter ihm fuhr ein 42-jähriger Münchner mit einem Kleinkraftrad. Aus bisher ungeklärter Ursache stieß der Kleinkraftradfahrer mit dem Auto des 38-jährigen Münchners zusammen und stürzte auf die Fahrbahn.

Dabei zog er sich ein schweres Wirbelsäulentrauma zu. Er musste mit einem Rettungsdienst in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Bislang konnte der Unfallhergang noch nicht geklärt werden. Zur Aufklärung hofft die Münchner Verkehrspolizei besonders auf die Ersthelfer, die von einer nahe gelegenen Tankstelle kamen und sich um den Verletzten kümmerten. Sie hatten sich aber vor dem Eintreffen der Polizei wieder entfernt.

Wer also Hinweise zum Unfallhergang machen kann, insbesondere natürlich die Ersthelfer, sollte sich dringend mit dem Unfallkommando, Tegernseer Landstraße 210, Telefon 62 16 33 22, oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung setzen.

Artikel vom 08.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...