Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Traumeinstand für Robben

Wofür brauchen die Bayern einen neuen Offensivmann für die Flügel? Klar, Arjen Robben mag ein genialer Fußballer sein. Klar, Arjen Robben kann das bayerische Publikum mit Auftritten wie dem beim 3:0 gegen Wolfsburg, als er zwei Treffer erzielte, verzücken. Aber wäre ein Transfer des Brasilianers Rafinha vom FC Schalke nicht doch sinnvoller gewesen, um die Defensive zu stärken?

Wie gut der neue FC Bayern wirklich ist, darf er am kommenden Wochenende beweisen. Am Samstag, 12. September, gastieren Robben und Kollegen bei Borussia Dortmund.

Artikel vom 03.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...