Beim Telefonieren entrissen

Bogenhausen · Handy geklaut

Bogenhausen · Am Donnerstag, 27. August, stand gegen 13.10 Uhr ein 27-jähriger Mann im Arabellapark am U-Bahnausgang Richtung Rosenkavalierplatz und telefonierte mit seinem i-Phone. Plötzlich kam von hinten ein bislang unbekannter Mann herangelaufen und schlug dem Telefonierenden das Handy aus der Hand. Nachdem der Räuber das Mobiltelefon vom Boden aufgehoben hatte, flüchtete er damit Richtung Rosenkavalierplatz.

Der Beraubte konnte dem Täter noch kurz folgen, verlor ihn jedoch dann aus den Augen. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Räuber verlief bislang ergebnislos.

Artikel vom 02.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...