Erlös aus Benefiz-Fußballspiel für Aktion Sternstunden

Hasenbergl · 2.000 Euro für guten Zweck

Joachim Horn, Erika Fellner, Bernd Walter und Ernst Kreisl (v. li.) bei der Scheckübergabe.	Foto: VA

Joachim Horn, Erika Fellner, Bernd Walter und Ernst Kreisl (v. li.) bei der Scheckübergabe. Foto: VA

Hasenbergl · 8:3 haben sie gewonnen, die Kicker vom FC Sternstunden. Da hatten wir Freizeitfußballer von der Münchener Nord-Rundschau keine Chance. Und trotzdem haben auch wir einen Grund uns zu freuen. Wir konnten vor wenigen Tagen einen Scheck über 2.000 Euro an die Aktion Sternstunden des Bayerischen Rundfunks überreichen.

Das war der Erlös aus dem Losverkauf und aus Spenden der Firmen GWG, ­MIRA, Autohaus Thaller, Münchener Nord-Rundschau, Fitnesspark Nord und der Boxfabrik von Roland Suttner beim Familiennachmittag mit Benefiz-Fußballspiel auf der Bezirkssportanlage am Hasenbergl am 25. Juli. Maßgeblichen Anteil an diesem Erfolg haben der Bezirksausschuss Feldmoching-Hasenbergl und der TSV 1954 München e.V., der seine Heimspiele auf der Anlage austrägt. Daher haben sich nun Vertreter aller Beteiligten nochmals in der Grohmannstraße getroffen, um den Scheck zu überreichen. Für den FC Sternstunden war der Mannschaftsbetreuer Bernd Walter dabei, für den TSV 1954 kam Vorstand Joachim Horn, den Bezirksausschuss vertrat Erika Fellner und für die Münchener Nord-Rundschau war Ernst Kreisl vor Ort.

Das Geld kommt vollständig der Aktion Sternstunden zugute, die damit Projekte und Aktionen für notleidende Kinder in aller Welt finanziert.

Artikel vom 01.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...