3MUC Triathlon war ein voller Erfolg

Oberschleißheim · Strahlende Sieger

So sehen Sieger aus: Strahlende Gesichter bei den Gewinnern des Triathlons.  	Foto: VA

So sehen Sieger aus: Strahlende Gesichter bei den Gewinnern des Triathlons. Foto: VA

Oberschleißheim · Am vergangenen Samstag, 29. August, fand auf der Regattastrecke in Oberschleißheim die Premiere des 3MUC Triathlon München statt. Teilnehmen konnten sowohl Anfänger als auch erfahrene Athleten. Angeboten wurde eine Volksdistanz mit 400 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen, auf der die Einsteiger und Jugendliche ihr Können zeigen konnten.

Erfahrenere Triathleten konnten sich bei einer Sprintdistanz mit 750 m Schwimmen, 20 km Radfahren und 5 km Laufen beweisen.

Einen Tag später, am Sonntag, 30. August, fand dann der SkateAthlon statt. Bereits zum sechsten Mal konnte hier in den Disziplinen »skate«, »bike« und »run« angetreten werden.

Artikel vom 01.09.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...