Münchner Sport · Munich Cowboys

Munich Cowboys: Alles-oder-Nichts-Finale

Es lief alles nach Plan. Die Cowboys führten schon 9:0 in Weinheim, hätten damit den Klassenerhalt gesichert und sogar die Chance auf die Playoffs aufrecht erhalten. Doch es kam, wie es fast schon kommen musste. Weinheim siegte am Ende 10:9. Die Cowboys am Abgrund. Nun muss der Tabellenletzte in die Relegation gegen Zweitligameister Franken Nights. Das Hinspiel steigt am Samstag, 5. September, im Dantestadion.

Zwei Wochen später steht das Rückspiel an. Das Problem: in etwa 90 Prozent aller Fälle gewinnt der Zweitligameister die Playoffs. Damit würden die Cowboys zum zweiten Mal nach 2006 aus der GFL absteigen.

Artikel vom 27.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...