Bei Fahrbahnüberquerung verletzt

Obergiesing · Motorrad übersehen

Obergiesing · Am Montag, 24. August wollte ein 69-jähriger Münchner die Heimgartenstraße zu Fuß überqueren. Hierbei übersah er ein von links kommendes, stadtauswärts fahrendes Motorrad. Trotz einer Vollbremsung gelang es dem Yamahafahrer nicht, einen Zusammenstoß zu verhindern. Durch die Kollision erlitt dieser unter anderem eine Kopfplatzwunde, eine schwere Gehirnerschütterung sowie multiple Prellungen.

Er musste zur stationären Behandlung in ein Münchner Krankenhaus gebracht werden. Der Kradfahrer wurde bei dem Zusammenstoß über den Lenker seines Zweirads nach vorne geschleudert. Da er eine komplette Schutzausrüstung trug, erlitt er durch seinen Sturz lediglich Prellungen an seiner linken Hand.

Artikel vom 26.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...