3:2 für TSV Hohenbrunn-Riemerling I

Hohenbrunn · Saisonstart mit Sieg

Hohenbrunn · Mit einem 3:2 Sieg startet der TSV Hohenbrunn-Riemerling I in die neue Saison. Mit einem in allen Mannschaftsteilen erneuertem Team sowie neuem Trikot-Sponsor bestritt die erste Mannschaft des TSV Hohenbrunn-Riemerling ihren Saisonauftakt am Sonntag, den 23. August gegen den TSV Waldtrudering.

Die noch nicht auf allen Positionen komplette Mannschaft – einige Spieler fehlten verletzungsbedingt – startete überaus nervös. Das 0:1 in der 12. Spielminute war nur die Konsequenz daraus. Aber dieser Gegentreffer löste die Anfangsspannung und es dauerte nur drei Minuten bis die Hausherren zum Ausgleich kamen.

Ab diesem Zeitpunkt hatten sie das Spiel dann auch im Griff und in der 41. Minute erzielten die Gastgeber den so wichtigen 2:1 Führungstreffer vor der Pause. Nach der Pause das gleiche Spiel wie in der ersten Hälfte die Hohenbrunner Mannschaft verkrampft und überhastet und die Gäste aus dem Münchner Osten mit Chancen am Fließband. Doch es dauerte bis zur 70. Minute ehe Waldtrudering den verdienten Ausgleich erzielte, der allerdings aus stark abseitsverdächtiger Position fiel. Hohenbrunn wachte jetzt wieder auf und nahm das Heft in die Hand und in der 74. Minute glückte schließlich der Treffer zum 3:2 Heimsieg.

Die ersten drei Punkte sind auf der Haben-Seite – es bleibt jedoch noch viel Arbeit für den neuen Spieler-Trainer Nejo Tomic.

Artikel vom 26.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...