Ab heute gegen RW Ahlen

München · Virtuell kicken

München · Beim Virtual Kicker haben Löwenfans die Möglichkeit, ihr Team an die Spitze zu bringen – leider nur in der virtuellen Liga. Trotzdem ist das eine Gelegenheit für die Farben des Vereins einzustehen. Ab heute können die Löwenfans drei Tage lang am virtuellen Kicker gegen Vertreter von Rot-Weiss Ahlen antreten. Der derzeitige Tabellen-14., die Löwen, wollen im Vorfeld der Zweitligabegegnung den Tabellen-13. der virtuellen Liga, Rot-Weiss Ahlen, schon mal zeigen, wo’s lang geht.

Der Virtual Kicker ist ein Online-Spiel zwischen Anhängern der Zweitligamannschaften. Jeder Spieler muss beim Virtual Kicker registriert sein.

Bei der Voraussage des Spiels gegen den KSC haben die Fans schon richtig gelegen – leider. In der Summe haben die Löwen sechs Tore gemacht, aber 22 kassiert. An der Tabellenspitze steht derzeit der 1. FC Union Berlin nach dem 398:322-Erfolg gegen Hansa Rostock. Beste bayerische Mannschaft ist die SpVgg Greuther Fürth. Die hatte spielfrei…

Artikel vom 26.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...