SV Siegfried bekommt Verstärkung

Hallbergmoos · Frisch eingetroffen

Fredy Serrano (Mitte bei seiner Ankunft am Münchner Flughafen am vergangenen Samstag.	Foto: Verein

Fredy Serrano (Mitte bei seiner Ankunft am Münchner Flughafen am vergangenen Samstag. Foto: Verein

Hallbergmoos · Am vergangenen Samstag, 22. August, um 19.30 Uhr, war es so weit: Fredy Serrano, der Neuzugang des SV Siegfried Hallbergmoos für die Gewichtsklasse 55 Kilo Freistil, traf am Münchner Flughafen aus Kolumbien ein. Wolfgang Lex und Jürgen Entholzner holten ihn freudig im Namen des Vereins ab. Richtig viel Arbeit sei das in den vergangenen Wochen gewesen, berichtet der stellvertretende Vorsitzende Jürgen Entholzner.

Jürgen Entholzner weiter: »In Kolumbien gehen die Uhren etwas anders als bei uns, und somit war es bis zuletzt nicht sicher, ob er das Visum für die Reise nach Deutschland rechtzeitig bekommen würde. Fredy hat jedoch sehr gut mitgearbeitet und somit hat es trotz aller Umstände noch rechtzeitig zum Saisonbeginn geklappt. Ich bin sehr froh, dass er nun da ist und freue mich, ihn am Samstag gegen Burghausen auf der Matte zu sehen.«

Auch Wolfgang Lex war sehr erleichtert, den Siebten der Weltmeisterschaften von 2007 in Hallbergmoos zu begrüßen. »Nachdem wir in der 55-Kilo-Klasse letzte Saison Probleme hatten, ist Fredy Serrano ein echter Glücksfall für uns.«

Artikel vom 25.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...