Münchner Sport · Munich Cowboys

Munich Cowboys: Finale steht an

Bei den Cowboys behandeln sie ihre Niederlagen-Serie mittlerweile mit Galgenhumor. Den Südmeister Schwäbisch Hall hatte das Team von John Rosenberg erneut am Rande einer Niederlage, bis die Haller eine Minute vor Schluss doch die entscheidenden Punkte machten. Am Sonntag (15 Uhr) steht im letzten Saisonspiel für die Cowboys nun ein echtes Finale an.

Man muss bei den Weinheim Longhorns mit sieben Punkten Unterschied gewinnen, dann hätte man den Klassenerhalt gesichert und würde bei zwei Niederlagen von Plattling sogar noch die Playoffs erreichen.

Artikel vom 20.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...