Münchner Sport · FC Bayern

FC Bayern: Gomez trifft

Am Dienstag war Frustbewältigung angesagt. Beim 10:0-Testspielsieg über Gelb-Weiß Görlitz hatten die Bayern endlich mal wieder Spaß am Fußballspielen. Denn der Ligaauftakt ist daneben gegangen. Auch am zweiten Spieltag gegen Bremen kamen die Münchner nicht über ein 1:1-Remis (Tor: Gomez) hinaus. Nach Hoffenheim und Werder wartet am Samstag (15.30 Uhr) nun erstmals ein echter Underdog.

Die Bayern müssen bei Aufsteiger Mainz antreten. Alles andere als die ersten drei Punkte wäre eine Blamage.

Artikel vom 20.08.2009
Auf Facebook teilen / empfehlen Whatsapp

Weiterlesen





Wochenanzeiger München
 
Kleinanzeigen München
 
Zeitungen online lesen
z. B. Samstagsblatt, Münchener Nord-Rundschau, Schwabinger-Seiten, Südost-Kurier, Moosacher Anzeiger, TSV 1860, ...